Komm mit –
wir gehen in

den Wald

Kurse Waldbaden – Achtsamkeit im Wald

 

 

 s

Waldbaden-
Achtsamkeit im Wald

 

Samstag, 9.03.2024  
von 14.00 – 16.30 Uhr

Samstag, 13.04.2024
von 10.00 – 12.30 Uhr

Samstag, 18.05.2024
von 14.00 – 16.30 Uhr

Mittwoch, 19.05.2024
von 16.00 – 19.00 Uhr
AUSGEBUCHT

Sonntag, 14.07.2024
von 10.00  – 12.30Uhr

Sondertermin

Deutschland geht Waldbaden
alle Einnahmen werden für Neupflanzungen für unseren schönen Wald gespendet:
Freitag, 21.06. 2024
von 18.00 – 20.30 Uhr

Treffen zu den Jahreskreis-festen

 

 

 

Aus dem Kurs

Achtsame Rauhnächte in der Natur

hat sich eine Gruppe entwickelt, die sich bei regelmäßigen Treffen
mit dem Entstehen dieser
Feste beschäftigt, mit den Riten und Bräuchen dieser Feste und mit der Qualität der Jahreszeit.

Wenn du gerne mit dabei sein möchtest, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
Für die Treffen planen ich eine Dauer von ca. 1 Stunde ein.

Diese Veranstaltung wird von mir auf Spendenbasis angeboten.

Waldbaden in der Sterbe- und Trauer-begleitung

 

 

Waldbaden für Hochaltrige und Menschen mit Demenz

Termine auf Anfrage

 

Achtsame Rauhnächte in der Natur.

Als Rauhnächte bezeichnet man die zwölf Tage vom 25. Dezember bis zum 6. Januar.
Diese Zeit wird als Übergang
vom Alten zum Neuem angesehen.
Wir nützen diesen Moment, um gemeinsam das alte Jahr zu verabschieden, darauf zurück zu blicken und es loszulassen.

Was war besonders schön? Was wertvoll? Was hat mich vorangebracht und was herausgefordert?
Durch die Rauhnachtsreise wollen wir nicht nur mit dem Alten abschließen,
sondern auch das Neue einladen und uns darauf einlassen.

Wissenswertes zur Vorbereitung deiner Rauhnachtsreise erfährst du bei unserem ersten Treffen,
zur Wintersonnwende am 21.12.
An diesem Tag feiern wir mit verschiedenen Ritualen, dass das Licht wiederkehrt.

Am 24.12. treffen wir uns um 11 Uhr und beginnen unseren gemeinsamen Weg durch die Rauhnächte.
Für die kommenden Tage und Nächte erhältst du von mir Impulse und Vorschläge, wie du diese Zeit nützen kannst,
bis zu unserem nächsten Treffen am 30.12. um 19 Uhr.
Am 05.01. endet unsere gemeinsame Reise mit einem letzten Zusammenkommen zum Abschluss dieser besonderen Zeit.

Auch an diesem Abend ist unser Treffen um 19 Uhr geplant.

Habe ich dein Interesse geweckt?
Für mehr Informationen freue ich mich auf deinen Anruf oder auf eine Mail von dir.
Energieausgleich mit umfangreichen Informationsmaterial 120 €.

 

Meine Kursangebote dienen ausschließlich der präventiven Gesundheitsförderung.
Sie ersetzten nicht den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Haftung.

Adresse

Gabriele Haar
Edelmannsweg 56
72116 Mössingen

Kontakt

info@wege-zum-wald.de
www.wege-zum-wald.de

Telefon

+49 172 8016785